Titel

Die letzte Homepage
vor der Autobahn


Herzlich willkommen!

(Das Foto ist schon einen Moment älter.
Hier ist ein neueres.)

Arnold Schwarzenegger

Dies vorweg: Auf diesen Seiten spielt gelegentlich Java-Script eine Rolle. Beherrscht das dein Browser? Klicke rechts hier, und du wirst es wissen.


Liebe Leserin,
lieber Leser,

gib es zu; dein Leben hatte ohne diese Seiten bisher noch keinen rechten Sinn. Dem helfen wir nun ab. (Ein freundlicher Hinweis auf mein gehässiges Gedicht rechts "Über den Sinn des Lebens")

Sinn kann man stiften, man kann ihn suchen, finden, verlieren, demnächst vielleicht verkaufen oder leasen. Etwas "macht" Sinn (der Angelsachse läßt grüßen) oder auch nicht, die Sinne können uns schwinden oder auch allerhand übermitteln. Falls du ein semiprofessioneller Sinnsucher oder -stifter mit oder ohne Sinndefizit bist, dann bist du hier goldrichtig, denn ich mag es gerne sinnlich (ätsch!).

Futter für alle fünf Sinne kann ich dir systembedingt natürlich nicht anbieten, aber für das Auge und die Milz hätte ich was: Klicke halt ein wenig rum.

Viel Spaß dabei!

Ein letztes Wort noch: Ich bin gerade dabei, alle diese Seiten auf Stylesheets umzustellen. Solange ich damit noch nicht fertig bin, können gleichartige Seiten u. U. noch sehr verschieden aussehen. Habe für diesen vorübergehenden Schönheitsfehler bitte Verständnis. Danke!