Impressum

meine Adresse meine Adresse
Die linke Anzeige ist kein Klartext, sondern eine Grafik. So können die Daten nicht von bösen, bösen Soft­ware-Bots aus­gelesen wer­den, um sie zu Reklamezwecken zu missbrauchen. Ätsch!
Die Klötzchen rechts sind dasselbe als QR-Code. Wenn du eine gute QR-App hast, kannst du diese Daten damit einlesen und gleich in deinen Kontaktebestand aufnehmen.
Alternativ kannst Du den Umweg über den ZXing Decoder Online (oder einen anderen QR-Dienstleister deiner Wahl) gehen: Rechtsklick auf die Grafik, Grafik kopieren wählen, beim Dienstleister einfügen.
Das kleine Konterfei meines überirdisch schönen Antlitzes (Gag bei Ephraim Kishon geklaut aus Ein Vater wird geboren) ist nur ein Gimmick und ändert nichts am Inhalt.
meine Adresse als QR-Code

Urheberrecht

Die Rechte an allen Inhalten dieser Website liegen bei mir. Einzige Ausnahmen: Fotos mit entsprechend anderer Beschriftung, die externen Inhalte (Wikipedia, Youtube) und entsprechend lautende Fußnoten in den Texten. Beispiel: Über den Sinn des Lebens. (Einige Verweise auf externe Seiten berühren keine Urheberschaft.)
Das Kopieren und Verwenden zu eigenen Zwe­cken ist illegal.
Aber ich bin nicht weltfremd und weiß, dass ich es nicht verhindern kann und auch kaum eine Chance habe, es überhaupt zu be­merken.
Wenn du etwas davon widerrechtlich weitergibst, dann sei bitte so fair und ehrlich, die Quelle zu benennen, also diese Website (http://www.hacktory.de). Falls nicht, dann bist du ein parasitärer Plagiator, der es anscheinend nötig hat, sich mangels eigener Fähigkeiten mit fremden — in diesem Falle meinen — Federn zu schmücken. Dies gilt für alle hier ver­öf­fent­lichten Texte und Bilder.

Danke!



Datenschutz

Während du hier rumsurfst, hinterlässt du keinerlei Daten. Also gibt es auch nichts zu schützen. Du kriegst keine Cookies, deine IP-Adresse wird nicht ausgelesen. Von Wikipedia, ZXing Decoder Online und Youtube abgesehen, gibt es auch keine Links nach außerhalb dieser Website, so dass du auch in keine externe Falle tappen kannst.
(Wir sind uns gewiss einig, dass Wikipedia und ZXing Decoder Online diesbzgl. unverdächtig sind. Bei Youtube lege ich jedoch nur für die beiden hier verlinkten Filme meine Hand ins Feuer, nicht für die umgebenden Ein­blen­dungen, z.B. Re­klame oder so was.)
Solltest du mir eine Email senden, dann kenne ich natürlich deine Mail-Ad­resse und den Inhalt dieser Mail. Aber beides wird ausschließlich dazu verwendet, was du mit deiner Mail nachlesbar selbst beab­sichtigst. Nichts davon wird weitergegeben oder für andere als die von dir ausdrücklich gewünschten Zwecke verwendet.